Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo Ihr :)
Ich habe mit vor einiger Zeit von Tefal die Actifry gekauft und wollte euch davon berichten.
Ich finde die Actifry Friteuse echt genial, da man echt alles dort drin zubereiten kann.
Pommes ohne Öl, Chilli con Carne, Äpfel und vieles mehr.
Es dauert zwar ein wenig aber es schmeckt sehr lecker und wie ich finde besser als aus einem Topf oder Pfanne.
Die Reinigung ist leicht, einfach nur spülen und die Bedingung ist echt Kinderleicht. 
Die Aromen beleiben vorhanden. Durch den Dreharm wird alles gleichmäßig vermengt.
Dadurch das man so gut wie alles dort drin zubereiten kann, muss man keine unzähligen Töpfe oder Pfannen spülen.

Trotz des stolzen Preises von ca. 150€ finde ich sie echt toll. Es gibt jetzt eine neue wo man gleichzeitig braten kann.





                           


                              Ich kann nur sagen wer sie nicht kauft ist selber schuld. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://rays-testwelt.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Ray

    AntwortenLöschen