Mittwoch, 18. Juli 2012

Hallo Ihr :)

Ich habe mir die Sleek Au Naturel Palette zugelegt und ich bin echt begeistern!!
Die Auswahl an Farben ist toll! Man kann natürliche aber auch auffälligere Looks mit der Palette schminken. Was Für mich ein großer +Punkt ist, weil wenn man unterwegs ist reicht die Palette echt aus für den Alltag aber auch für die ein oder andere Party Abends
Eigentlich habe ich nichts an der Palette auszusetzen den für den preis von 8-12€ kann man nichts sagen und die Qualität der Farben ist auch echt klasse! 
Leider habe ich ein kleinen -Punkt. Die Palette bzw. Sleek gibt es nur in Online-Shops und nicht im Laden, was ich sehr schade finde denn für eine Palette finde ich lohnt es nicht nicht zu Bestellen. 
Bei mir gibt es einen stand von einem Online-Shop der die Paletten und noch andere Sachen von Sleek oder anderen Marken anbieten und man kann sich so die Farben swatchen und gucken ob es wirklich sein Fall ist!

Mein Fazit:  Wer die Palette nicht hat sollte sich die schnell zulegen! Vielleicht findet er ja noch was in einem der zahlreichen Online-Shops ;)

Ein Foto wird noch kommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen